Über uns

Wer sind wir?

Wir sind ein junger und gemeinnütziger Verein mit verschiedenen Sportgruppen. Der Spaß am Sport verbindet uns und steht ganz klar im Vordergrund unserer Arbeit. Mit unserem Angebot möchten wir eine breite Bevölkerungsschicht erreichen und jeden motivieren sich wieder aktiv mit Sport zu beschäftigen (egal welcher Art). Wir legen einen besonderen Wert auf die Nachwuchsarbeit im Aikido sowie auf den Aspekt des Breitensports und Fitness.

Trainingstermine?

Unser Sportbetrieb findet wöchentlich in Friedland und Umgebung mit wechselndem Programm im Sommer- und Winterhalbjahr statt. Da wir noch recht klein sind passen wir unsere Trainingstermine ganz individuell an. Die Trainingsstätten variieren je nach Jahreszeit und Sportart, als zentralen Anlaufplatz nutzen wir die Sporthalle in Friedland.

Mitgliedsbeiträge?

Die Mitgliedsbeiträge stehen in Abhängigkeit der jeweiligen Sportgruppen und beginnen bei 5 Euro im Monat!

 


Für die aktuellen Trainingszeiten oder für ein kostenfreies Probe-/Schnuppertraining hinterlasst uns einfach eine Nachricht!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontakt